Saturday, November 24, 2012

2-Sitzer Sofa mit 4 losen Einzelkissen von COR An ?

COR Sofa -Sitzer heller Cord. -Sitzer Sofa mit losen Einzelkissen von COR Anfang 70er Jahre gekauft heller beigefarbener Cord Beine aus vercromtem Metall mit original ɼOR'-Aufkleber //= 30⾀⽰m Sitzhöhe 37cm guter Zustand an der ückenlehne Gebrauchsspuren NUR AN SELBSTABHOLER Berlin-Mitte Barzahlung bei Abholung IKEA Malm Kommode Schubladen Weiß mit Glasplatte. Verkaufe aufgrund von Umzug eine sehr gut erhaltene IKEA Malm Kommode mit Schubladen und einer dazu passenden Glasplatte.rbr / rbr /Die Kommode muss bis spätestens 13.12.2012 in ürnberg Schoppershof abgeholt werden.rbr / rbr /Schauen Sie doch auch in meinen anderen Anzeigen. Es steheoch viele öbel zum Verkauf. Wohnwand Regal. habe einen Wohnwand mit regale gekauft die wollte ich nicht an meiner Wand montieren teilig bild sehen deswegen verkaufe ich nur die Regale weiter original verpackt noch nicht geöffnet.rbr / Das Regal kan in Neukölln abgeholt werden rbr /das ist ein musterbild die Wohnwandregale farbe Weiß rbr /Anbieter kontaktieren Kern - nussbaumfarbener ängeschrank mit schwarzen Glastüren. schöner kern-nssbraunfarbener ängeschrank mit schwarzen Glastüren an Selbstabholer zu verkaufen Schönes Sofa zu verschenken. Da ich ausziehe und mein Sofa nicht mitnehmen kan muss ich es leider verschenken. Es ist ein hellbraunes Sofa mit weißer Überdecke sehr bequem und passend zu den meisten öbeln.

0 comments:

Post a Comment

Popular