Saturday, September 8, 2012

Länge: 120m Breite: 07m Höhe:05mBuche Massiv -

Wohnzimmertisch. änge: 20m Breite: 7m öhe:5mBuche Massivholzplatte Gestell Metall anthrazit Schrank Vitrine Buffet Highboard Anrichte auch Tausch. Verkaufe oder Tausche einen schönen alten Schrank aus den 60er Jahren. rbr /Kurze wichtige Daten: rbr /rbr /links Einlegeböden rbr /rechts Einlegeböden rbr /mitte unten Einlegeboden rbr /Glasteil Glastüren und Glaseinlegeböden rbr /Front glänzend rbr /Farbe mahagoni - ähnlich rbr /rbr /Maß: rbr /Breite: 187cm rbr /Tiefe: 52cm rbr /öhe: 160cm rbr /rbr /gepflegter Zustand üdas Alter rbr /vollkommen stabil und leicht zu demontieren rbr /Verkauf oder Tausch ohne Deko - rbr /rbr /Abbau und Lieferung nach Absprache öglich. rbr /rbr /Freu mich auf Preis- oder Tauschvorschläge. Ledersofa Ecksofa top zustand dkl. braun. Sofa abzugeben wegen Änderung des Einrichtungsstils weder kaputt noch ässlich oder out kan angeschaut werden. Markensofa!! echtes Leder!! Neuzustand!! Da die Farbe dunkelbraun auf Fotos nicht überkommthabe ich keine angefügt. rbr /Bei Interesse melden und anschauen Ohrensessel weiß abzugeben. Hallorbr /ich habe einen Ohrensessel mit den Maßen 105 hoehe 98 breite abzugeben Sitzhoehe ist in etwa 42 cm.rbr /rbr /Der Sessel ist eigentlich weiss ich habe es jedoch nie geschafft diesen reinigen zu lassen. deswegen habe ich mir einen weißen Bezug über den Sessel gehabt. dieser ist in den angebot mit enthalten.rbr /rbr /An selbstaboler in friedrichshain.rbr /Bitte schreibt mir eine email falls Interesse besteht.rbr /rbr /ich antworte so schnell es geht.rbr /rbr /liebe grüß Ledergarnietur - -. Der hat einen kleinen fleck !!!rbr /Besichtigung nach absprache öglich

0 comments:

Post a Comment

Popular