Wednesday, November 28, 2012

Hallo zusammen verkaufe eine bequeme Eckcouch mit *

Großes Ecksofa mit Passendem Klappsessel zu verkaufen. Hallo zusammen verkaufe eine bequeme Eckcouch mit Passendem Sessel.rbr /Die couch ässt sich auch umklappen und hat somit auch eine schlaf funktion siehe Bilderrbr /Der Sessel Hat am Fußteil leider ein paar Gebrauchspuren aber alles in allem ist das eine sehr bequeme couch zu einem Wie ich denke sehr fairen Preis.rbr /Der Tisch der auf dem Bildern zu sehen ist den ürde ich euch auch dazu schenken da er von der großoptimal dazu passt und er hat Schubläden.rbr /Maßder couch sind ca. 90 und der linke schenkel hat ca 40 .rbr /rbr /Ich versuche die couch hier zu verkaufen da ich mir eineeue gekauft habe und naja jetzt steht sie hier halt nur im weg.rbr /rbr /rbr /Glg Schrank & Regal. Biete Schrank & Regal gebraucht noch in einem gutem Zustand rbr /Preis pro öbelstk. 25 Euro.rbr /rbr /Bei interesse stehe ich Ihnen gerne zur Besichtigung zur Verfügung. Glascouchtisch. Hallo ich verkaufe hier mein Glascouchtisch. Er wurde nur sehr wenig benutzt ist also so gut wie neu.rbr /rbr /Bei Interesse einfach anrufen oder eine SMS schreiben ich melde mich so schnell es geht zurück. Ikea Expedit regal weiß Stück. Habe hier Ikea Expedit-Regale abzugeben.rbr /Sind in einem guten Zustand weisen keine Gebrauchsspuren auf.rbr /rbr /Allerdings war das Holz von dem einen schon beim Kauf beschädigt . Foto.rbr /Diese Stelle kan man ganz einfach kaschieren indem Man das Regal auf den Kopf stellt - rbr /rbr /Maß: 149cm 79cm 39cmrbr /rbr /Gerne önen Sie sich jederzeit per SMS oder Email melden.rbr /Ab 17:30 Mo-Fr auch telefonisch am Wochenende önen Sie ebenfalls jederzeit anrufen. rbr /rbr /Wen Sie nur eins benötigen önen wir auch gerne darüber reden! Braune Sessel. Verkaufe eine braune Sessel. Aus platzgrund verkaufen muss.rbr /Gute Gebrauchte Zustand.ca /jahre altrbr /rbr /Berlin Marzahn Selbstabholerrbr /rbr /email:

0 comments:

Post a Comment

Popular