Sunday, November 25, 2012

Hallo rbr /rbr /ich muss leider aufgrund mein .

ülster Schränke-Echtholz 1x Vitrine 1x Vollschrank. Hallo rbr /rbr /ich muss leider aufgrund meines Umzuges schöne ülster Schränke verkaufen. Die Schränke kan man im Wohn- oder Essbereich sowie üro nutzen. rbr /rbr /Die Schränke sind Vollschränke aus Echtholz. Nur die Schranktüren und Einlageböden oder Glaseinlageböden sind abnehmbar/zu entnehmen. rbr /rbr /Guter Zustand.rbr /rbr /Hier die Maßje Schrankrbr /öhe:218 cm Breite:110 cm Tiefe:45 cm rbr /rbr /üFragen ruft gern an oder schreibt eine -mail.rbr /rbr /Na... wer wird deeue stolze Besitzer??rbr /rbr /Netten Gruß Cauchtisch. Verkaufe cauchtischbr /Normale gebrauchspuren!br /Gerne auch erst mal sehenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wunderschöner alter originaler Bauernschrank aus Pinie geölt.. Der Schrank wurde im Jahr 2002 fachgerecht aufgearbeitet dabei wurde die ückwand ausgetauscht. Er befindet sich in einem hervorragenden Zustand.rbr /rbr /Abmessungen:rbr / rbr /Breite 114 cmrbr /Breite des Kranzes oben 126 cmrbr /öhe 205 cmrbr /Tiefe 60 cmrbr / rbr /Nur Selbstabholer!rbr / rbr /Telefonische ückfragen sind unter 0173-93 87 058 öglich. Ledersessel Dunkelblau. Ich biete meinen dunkelblauen Ledersessel an. Nach drei Jahren besitzt er altersübliche Gebrauchsspuren.rbr /Das Angebot richtet sich an Selbstabholer.rbr /rbr /Selbstverständlich önen Sie sich bei weiteren Fragen an mich wenden Riesencouch. Die Couch ist Braun/Beige ca Meter lang. Sie hat zwei Ottomanen eine ist ca Meter und die andere ca Meter lang. Zusätzlich einen großen Hocker der wen man ihn zwischen die Couch stellt aus der normalen Couch eine großSchlafcouch macht.br /Es sind auch noch Kissen dabei. Zwei dunkelbraune ein kleines und großes Braun/Beiges Kissen.br /br /Die Couch muss abgeholt werden!br /Barzahlung bei Abholung!br /br /Ich gebe weder Garantie/Gewährleistung noch nehme ich den Artikel zurück!br/br/Erstellt mit der eBay

0 comments:

Post a Comment

Popular