Monday, November 26, 2012

Ich verkaufe mein ca. *

Besta Regalkombi weiß Hochglanz. Ich verkaufe mein ca. Jahre altes Besta Regal mit Weiß Hochglanz Fronten. Sie verfügt über eine Schiebetüund vier üren mit Druckknopf plus Einlegeböden.rbr /Die Maßsind 120cm 40cm 256cm. rbr /Es besteht aus drei Elementen die auch anders aufeinander angeordnet werden önen oder nebeneinander und an der ückwand mit einem Klemmverschluss zusammengehalten werden. 128cm hoch 64cm hoch. Vitrine Standvitrine sheesham / besonders ünstig / Muster. Es handelt sich um ein aufgebautes Ausstellungsstück mit geringen optischen ängelnrbr /Diese elegante Vitrine bietet viel Platz üützliches und Dekoratives.rbr /rbr /Material: Faserplatte mit pflegeleichter Kunststoffoberflächerbr /rbr /Farbe: sheeshamfarbenrbr / rbr /Gesamtmaß: /⾔ cm / 41 cm / 133 cmrbr /rbr /rbr /Dekoration und Beleuchtung gehöreicht zu der Vitrine.rbr /rbr /Verkauf findet vor Ort statt Lagerverkauf. Alle Preise sind inkl. MwSt.rbr /Lieferung der gekauften öbel ist inerhalb Rostocks und Umgebung öglich.rbr /rbr /Öffnungszeitenrbr /Monatg - Freitag: :00 - 18:00 Besichtigung nur nach vorheriger Abspracherbr /rbr /LN 5098 Gemütlicher Ohrensessel in Orange. Ich biete meinen geliebten Ohrensessel zum Verkauf an da er nicht mehr in unser Wohnzimmer passt. Er ist echt gemütlich weist jedoch schon ein paar Gebrauchsspuren auf. Ich hatte meist ne Decke drüber dan sah man die nicht....Bei Interesse einfach melden. TISCH_STÜHLE_HOCKER_HOLZMÖBEL. Teilhaushaltsauflösung - Standort Weimar - Selbstabholer: rbr /rbr /Ausziehtisch: 120 80 70 ausgezogen 210 Ecken rund Tischlerarbeit rbr /Stühle: Sitzfläche gepolstert ückenlehne gerundet bequemes Sitzen rbr /Hocker: gepolstert rbr /rbr /Die Wohnzimmer-öbel wurden um 1950 hergestellt und sind aus Echtholz mit geringen Gebrauchsspuren. - VB 280 €. Fernsehsessel schwarz wie neu. Ich verkaufe einen Fernsehsessel mit ausfahrbarem Fussteil. Der Sessel wurde im Januar 2011 gekauft und hat 920- € gekostet. Die Rechnung ist natürlich noc

0 comments:

Post a Comment

Popular