Thursday, November 22, 2012

Verkaufe hier ein Billy Regal schwarz mit folgen ?

IKEA Billy Regal – schwarz. Verkaufe hier ein Billy Regal schwarz mit folgenden Maßen: rbr /rbr /Breite: 80 cm rbr /Tiefe: 28 cm rbr /öhe: 202 cm rbr /rbr /Habe das Regal üKurzfilmaufnahmen gekauft und verkaufe es daher weiter.rbr /Leider ist ein größerer Kratzer in der Inenseite der Seitenwand den man aber nicht sieht wen Dinge im Regal stehen. rbr /Das Regal hat Regalböden.rbr /rbr /Neupreis: 5900 Euro rbr /Ich verkaufe es ü2500 Euro. rbr /rbr /Das kleine ist ebenfalls zu verkaufen - ü2500 Euro. rbr /rbr /Nur an Selbstabholer. Der Tisch befindet sich in Eppendorf.rbr /rbr /ABHOLUNG NUR AM KOMMENDEN SONNTAG 11.11.12 ganztägig öglich.rbr /rbr /Vorher bitte per SMS melden unter 015141922664 melden.rbr /rbr /Liebe Grüß XXL Big Sofa mit Hocker in dunkelgrau. Wegen Nachwuchs üssen wir unseren geliebten Sofa verkaufen.br /Das Sofa ist sehr gemütlich.br /Ist in einem sehr guten Zustand. Ausser ein kleines loch an der linke armlehne.br /Bei Fragen einfach mailen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Neuwertiges Sofa in Lederoptik braun. Hallo liebe Interessentenrbr /ich biete hier meine Couch an.rbr /Sie ist in brauner Lederoptik und bietet zwei - drei Leuten Platz plus anliegendem Recamié. rbr /Sie ist nun ein Jahr alt und hat damals 54900Euro gekostet. Da ich inzwischen umgezogen bin wartet die Couch seit einem halben Jahr unbenutzt auf eineeuen Besitzer. rbr /Ruft gerne an und hinterlasst notfalls eine Nachricht auf meiner Mailbox ich rufe zurück!rbr /LG Couch ' Schlafcouch ' Beige ' Sand ' Braun ' Rosenheim. Ganz super tolle Couch mit Schlaffunktion Sie ist Beige und hat sehr viele Kissen dabei.. Die Decke liegt von mir drauf seit ich die gekauft habe. Neupreis waren 1200€ und des war im Sommer 2010 Geschlafen hat noch niemand drauf aber man kan sie umbauen. 30 05 Schlaffunktion 00 60 Sitzfläche 95 80 Sitzhöhe ca. 43cm Bitte einfach me

0 comments:

Post a Comment

Popular