Thursday, November 8, 2012

Hallo Verkaufe meine Wohnwand die ist noch gut und *

VERKAUFE MEIN WOHNSCHRANK SEHR STABIEL. Hallo Verkaufe meine Wohnwand die ist noch gut und im gutem zustand der Kaufpreis war 350- Euro das habe ich mir vor .Jahr gekauft. das hat aber unten rechts ein kleinen kratzer aber was man auch nicht sehr sieht habe es schwarz nach gestrichen. Der Schrank ist sehr stabiel der holz davon ist sehr dick also wirklich stabiel.rbr /rbr /rbr / bei fragen önen sie mich anrufen. Mg Wohnzimmer komplett kirschbaum. Schrankwand im Bild und Bild dargestellt kan als eine Einheit :3m.2m.48mrbr /mit oben verlaufenden Abschlußkranz montiert werden.Der im Bild dargestellte rbr /Schrank wird mittig getrent und Rechts sowie Links Bild montiert.rbr /Bild3: Schränkchen :83m:74m:4mrbr /Bild4: TV-Schrank :9m :76m:44mrbr /Bild5: Telefon Schrank :47m:96m:38mrbr /Bild6:Tisch mit Stühlen Tisch::3m:76m:9mausziehbar um 4m Ikea Regal BILLY 2x in grau + 2x CD Regal. Verkaufe Ikea Billy Regale 60cm breit 202 cm hoch und Ikea Billy CD Regale in GRAU.rbr /rbr /Regale sind nicht neu önen einige Kratzer haben daher auch der nette Preis -rbr /rbr /Alles zusammen € 4000rbr /rbr /Abholung: 30826 Garbsen/ Schloss Ricklingen Speedchair schwarz/rot. Leider muss ich diesen schönen Stuhl wg. einer Haushaltszusammenlegung aufgeben. Wohnzimmerschrank mit Fernsehtisch. Schrank ohne kleine Kommoderbr /48cmrbr /10m rbr /25 br /rbr /Einzelne Elemente: von rechts nach linksrbr /44cm/ 88cm / 88 cm / 88cmrbr /rbr /Kleine Kommode rbr /48cmrbr /75 cmrbr /85 cm

0 comments:

Post a Comment

Popular