Monday, October 29, 2012

Glas Vitrine mit Spiegel in sehr guten zustand d ?

Glas Vitrine mit Spiegel in sehr guten zustand ü100€.-. Glas Vitrine mit Spiegel in sehr guten zustand die Vitrrine ist sehr sauber.rbr /ü100€.- Schnäppchen Anbauwand 52 zoll Plasma TV Couchgarnitur ! !!!. 52 Zoll Plasma von Samsung und Ahorfarbe Anbauwand und Sofa Set 3er 2er Sessel zu verkaufen wegen Umzug macht mir ein Angebot ! Couch garnitur éé. Hallo hiermit biete ich meine Couchgarnitur éénicht raucherhaushalt bezüge waschbar sehr sauber. Ikea Leksvik TV-Schrank Selbstabholung. Ikea Leksvik TV-Schrank Selbstabholungrbr /Gebrauchtrbr /Maß: 95 7462cm Rack Regal Schrank Hifi. Verkaufe Schiefer Hifi Rack kan auch üFernseher etc verwendet werden. rbr /Platten aus Schiefer Gestell Edelstahl. Kan auseinandergenommern werden jede Platte ist einzeln zu transportieren. Kan wegen Umzug leider nicht mehr verwendet werden. Wer zwei braucht ich ätte noch ein . zum selben Preis.rbr /Da sehr schwer kein Versand öglich und nur an Selbstabholer. Helfe auch gern beim Verladenrbr /Bei weiteren Fragen freue ich mich auf Eure/ Ihre email.

0 comments:

Post a Comment

Popular