Tuesday, October 30, 2012

Verkaufe ein seidbord noch guterhalten für 10000 -

Verkaufe ihr mein seidbord noch gut erhalten. verkaufe ein seidbord noch guterhalten ü10000 euro Eckcouch mit Schlaffunktion. Verkaufe meine ca. Jahre alte Eckcouch mit Schlaffunktion.rbr /Die Couch ist in einem guten Zustand KEINE Flecken oder Ähnliches und stammt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.rbr /üdie großen Kissen habe ich beige Bezüge genäht und üdie kleinen Kissen dunkelbraune Bezüge.rbr /rbr /Offizielle Artikelbeschreibung:rbr /Elementgruppe mit Funktion Sitz:Federkern Fußausführung: Metall Bezug von Korpus / kleine Kissen uni lind und großückenkissen gemustert. rbr /Bestehend aus: Schlafsofa mit Bettkasten lnks Ottomane rechts.rbr /Liegefläche: 121 195 cm.rbr /BHT 222 91 17550 cmrbr /rbr /Couch kan in FFM Sachsenhausen besichtigt werden.rbr /Selbstabholung so schnell wie öglich!!! Farbfernseher. Farbfernseher 51 Bildschirm Firma sharp . Mit Fernsehtisch in Eiche Helmer Schubaldenelement auf Rollen-weiss. Ich biete meins noch im Original verpacktes Schubladenelement in weiss von Ikea an. rbr /rbr /Bei Interesse einfach mailen. : Wohnzimmerschrank. Schöner wohnzimmerschrank 11 br /90 . 45 br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular