Tuesday, October 30, 2012

Rustikaler Vitrinenschrank aus Eiche mit mehreren -

Vitrinenschrank Eiche. Rustikaler Vitrinenschrank aus Eiche mit mehreren Einlegeböden und zwei geräumigen Schubfächern ohne Inhalt abzugebenrbr /Tel.: 02293� oder 0151� Antiker Schaukelstuhl Sessel rotes Leder. verkaufe hier alten Schaukelstuhl leicht reparierbedürftig siehe Bildrbr /wurde mal unproffessionell geflickt an der Stelle Apotheker Kommode. schöne Kommode gebraucht aber im gutem Zustand. Sie hat einen Mangel es fallen zwei front Schubauflagen manchmal ab welche jedoch problemlos angeleimt werden önen ich habe keine Zeit sonst ätte ich dies bereits getan! Expedit Regal Weiss. Halloverkaufe hier ein Expedit Regal von 'Ikea .rbr /Es hat ächer und ist 89cm hoch und hat auch die selbe änge !rbr /Das Regal ist in einem Neuwertigen Zustandes stand nur einen Monat in meiner Wohnung !rbr /Wegen Umzug muss ich mich leider von ihm Trenen !rbr /Bei intresse einfach melden am besten Rufen sie mich an bin rund um die Uhr unter der Nummer erreichbar ! Sofa / Schlaf Couch. Bieten hier ein Sofa -sitzer zum ausziehen und als schlafcouch verwendbar. Mit viel Stauraum im sofakasten!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular