Wednesday, October 31, 2012

Ich verkaufe hier eine sehr schöne und gut erhalt *

Couch und Sessel. Ich verkaufe hier eine sehr schöne und gut erhaltene 3er Couch und ein dazugehörigen Sessel. rbr /Besichtigung in Berlin-Friedrichshain Neuwertiges großes Qualitäts-Sofa. Nachtrag: Heute bei Segmüller das gleiche Sofa!!! Verkaufe wegen Umzug mein Sofa. Der Neupreis lag vor knapp Jahren bei 2600 Euro ich selber habe es daoch reduziert bekommen ü2000 Euro Beziehungen -.rbr /Das Sofa die Maßen 310x340 110 cm aufgestellte Lehne 90 gekippt 75 cm.rbr /Absolutes hochwertiges Sofa!!! Ledercouch Ledersofa Kunstleder Sofa Couch. Verkaufe hier eine gepflegte fast neuwertige Kunstleder Couch.rbr /rbr /Maß: 140*82 cmrbr /rbr /ünstiger Transport auf Anfrage.rbr /rbr /Tel.: 017696647682 Schrank - Sideboard Eiche Rustikal. Biete hier ein öbelstück in Eiche Rustikal zum Verkauf an. rbr /Das Sideboard hat folgende Maßbr /rbr /: 79 br /: 19 br /: 43 br /rbr /Fronten Massiv Eiche Korpus Eiche Funier.rbr /Ein Scharnier ist defekt. Kan aber durch eieues ersetzt werden. Ansonsten befindet sich das Sideboard in einem guten gebrauchten Zustand.rbr /Nichtraucherhaushalt !!!rbr /rbr /Bei Fragen ürfen Sie mich gern anrufen. CD- Regal aus Holz. CD - Regal zu verkaufen. Holz gelaugt geölt. Guter Zustand. FL/ürgensby

0 comments:

Post a Comment

Popular