Saturday, October 27, 2012

Hallo rbr /Ich verkaufe ein Fernseherschrank EC .

Schnell weg damit 85€. Hallo rbr /Ich verkaufe ein Fernseherschrank ECHTES HOLZ ü85€ rbr /Diese Sachen sind im SEHR GUTEM zustand und Steheoch zurseit im Speicher. rbr /rbr /Wen Sie intresse haben schreiben Sie mir eine rbr /-Mail: oder rufen Sie mich an unter der Nummer : 0277372620rbr /Anbieter kontaktieren Couch Sofa. Schwarze kunstledercouch mit schlaffunktion 260 auf 180 guter Zustand nicht Raucher Haushaltbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schrankwand -teilig. - -teilige Schrankwand wegen Umzug zu verkaufenrbr /- ca. -Jahre alt - gut erhaltenrbr /- Farbe Front - weißrbr /- Farbe Glastüren Rahmen - silbergraurbr /- Farbe Seiten + oben - hell-beigerbr /- Breite Gesamt 271 cmrbr /- öhe Schrank 200 cmrbr /- Tiefe TV-Bank 55 cmrbr /- Tiefe Schrank 35 cmrbr /- Tiefe ängeschrank 31 cm Phonomöbel. Phonowagen € . Phonotisch 10€ Abholung in Gehrden. Offene Regale Kiefer massiv. Biete meine beiden Regale aus massiver Kiefer.rbr /Das kleine Regal ist 87 cm hoch und das groß130 cm. Beide Regale sind 69 cm breit und 30 cm tief. Das großRegal ist unten etwas verschrammt siehe Foto.rbr /rbr /In meinen anderen Angeboten gibt es dazu noch eine passende Kommode und ein TV-Schränkchen.

0 comments:

Post a Comment

Popular