Friday, October 26, 2012

Hallo rbr /ich verkaufe für kleines Geld einen ?

Zeitlose Schrankwand ükleines Geld!!!. Hallo rbr /ich verkaufe ükleines Geld einen schönen und zeitlosen Schrank.Es sind Teile ins gesamt eine breite von ca. 50 cm.rbr / Klar ist auch das dazu keine Deko gibt!!!! rbr /Kein Handeln !!!! Schöne Eckgarnitur mit Schlaffunktion. Schöne Eckgarnitur mit Schlaffunktion im kolonial und orientalischem Stil.rbr /Die Farbe des Stoffes ist Terrakotta und Rot die Arm- und ückenlehnen sindrbr /aus braunem Leder. Ich habe diese Eckgarnitur 2x ürde diese zusammen ü600€ oder einzeln üjeweils 300€ verkaufen. Falls ihr Fotos öchtet dan kan ich euch per Mail senden. Freue mich schon auf eure Anfragen. Kombisofa in Polstergarrnitur mit herrstellergarantie!!. ich verkaufe hier einen Jahre gebrauchten Kombie-Sofa.rbr /rbr /Das Kombi-Sofa ist gebraucht doch in einem sehr guten Zustand.rbr /rbr /Es besteht aus Teilen die man aneinander klemen kan siehe Foto.rbr /rbr /Es beinhaltet weder Fleckeoch öcher oder Risse.rbr /rbr /Die Farbe ist: Enoa moccarbr /rbr /Art: matt/hochglanzrbr /rbr /Es wurde am 22.10.2009 bei Segmüller gekauft.rbr /rbr /Es beinhaltet zur Zeit eine ährige "Herstellergarantie" die ich selbstverständlich mit verkaufe.rbr /rbr /rbr /rbr /Eine sehr bequeme und aufgepolstertes Kombi-Sofa.rbr /rbr /Perfekt üeine Familie mit Kindernplatz üalle reißnicht schnell und ist Wasserdicht.rbr /rbr /Wir sind eine Tier- und Raucherfreie Behausung.rbr /rbr /Bei Interesse und vor Ende des Auktions önen Sie gerne vorbeikommen und es besichtigen.rbr /rbr /Dies ist ein Privatkauf daher schließich Garantie Umtausch sowie Gewährleistung aus.rbr /rbr /Bezug: Gr. Enoa ücken UNECHTrbr /rbr /FUSSFORM: M Sitzgarnitur ünstig abzugeben!. Sitzgarnitur ünstig abzugeben. Der rechte Teil des Sofas ist leider bereits "durchgesessen".rbr /rbr /Privatverkauf: kein Umtausch und keine Garantie.rbr /rbr /Besichtigung und Abholung nur am Wochenende. Fernsehsessel. Verkaufe sehr bequemenrbr /hellbraunen Fernsehsesselrbr /ist kaum benutzt wurden.r

0 comments:

Post a Comment

Popular