Saturday, October 6, 2012

Ich verkaufe meinen Wohnzimmer Tisch da ich umzie .

Glas-Tisch. Ich verkaufe meinen Wohnzimmer Tisch da ich umziehe und er leider nicht mehr zur Einrichtung passt! er hat leichte Gebrauchsspuren aber sonst ist er in einem Guten Zustand! Lassen Sie sich nicht vom Hintergrund irritieren er steht zurzeit im keller da ich schon einen Neuen Tisch habe. Vitrine mit Licht und Uhr. Bei Interresse bitte melden Bodema Sofa Schlafsofa Couch ausziehbar. Verkauft wird ein ausziehbares zweisitziges Schlafsofa der italienischen Firma Bodema Model Maestro mit zwei zusätzlichen Kissen und im Korpus verborgener Matratze zur Abholung. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. rbr /Der Neupreis lag bei über 2000€. rbr /rbr /Maß: rbr /: 90cm rbr /:140cm rbr /: 90cm rbr /rbr /Sitzfläche: 45cm rbr /Sitzfläche: 60cm rbr /Sitzfläche: 120cm rbr /änge Liegefläche: 190cm rbr /rbr /Leichte Gebrauchspuren sind feststellbar. rbr /Schwere Stahlrohrkonstruktion >70kg Gesammtgewicht. rbr /Das Sofa steht im vierten Stock Altbau leider ohne Aufzug. Ich helfe natürlich beim runtertragen es erfordert jedoch mindestens zwei weitere Personen. rbr /rbr /Mit freundlichen Grüßen rbr /. . Eckcouch mit Schlaffunktion Microfaser. Verkaufe wegen Haushaltzusammenführung meine Couch Monate alt Maß.35m lang 53 Ottomane Liegefläsche ausgeklappt ca 2m .30m großückenkissen mit abnehmbaren & waschbaren Bezug üne Seitenkissen Bettkasten Ottomane links-oder rechtsmontierbarbr /br /NP war 400€br /Nichtraucherhaushaltbr /br /NUR üSelbstabholerbr /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Kommode in Ahorn. Wir verkaufen geräumige Kommode. Mit drei Schubfächern und zwei üren.rbr /Schrank ist in einem guten Zustand.rbr /Selbstabholung erwünscht. Verkauf: ab sofortrbr /rbr /Maß:rbr /Breite: 114 cmrbr /öhe: 67br /Tiefe: 38

0 comments:

Post a Comment

Popular