Friday, October 19, 2012

Sofa 2-Sitzer in Grau - kleine schönheitsfehler - *

Sofa Sitzer. Sofa -Sitzer in Grau - kleine schönheitsfehler - dafüsehr gute sitzkomfort.rbr /Kan in Flörsheim abgeholt werden. Wohnwand fur ihnen. es ist sehr schick üjeden mobil rbr /ohne tv rbr /wie nuerbr /abholpreis Holzofen email mit Glasplatte Jahr alt. Verkaufe einen 7kw Holzofen emailiert mit Ofenrohr und Glasplatte 00 10 der Ofen ist Jahr alt und wurde kaum benutzt da ich jetzt eineeue Heizung mit Scheitholzkessel habe ist der Ofen überflüssig.rbr /Der Ofen ist in TOP Zustand !!!rbr /rbr /Sollten sie Fragen haben önen sie mich gerne Kontaktieren.rbr /rbr /Viel Spaß :- Schrankwand. Ich öchte meine Schrankwand verkaufen.rbr /Die Farbe önen sie den Bildern entnehmen.rbr /Zur Vitrine gibt es zwei Leuchten dazu mit entsprechender Elektronik.rbr /Fals sie Fragen zu den Maßen haben melden sie sich bitte bei mir.rbr /Die Schrankwand üsste abgeholt werden. Hochwertiger Couchhocker aus braunem Leder. Hochwertiger Couchhocker aus braunem Lederbezug: 149x62cm. Sitzhöhe ca. 40cm. Polster aus Federkern. Metallfüsse in Aluminium-Optik. Nur an Selbstabholer. VHB: 549 EUR.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular