Wednesday, September 26, 2012

Biete einen gut erhaltenen Ess- Glastisch mit 5 St ?

Glastisch Esstisch + Stühle. Biete einen gut erhaltenen Ess- Glastisch mit Stühlen wegen Platzmangel zum Verkauf. rbr /Nur üAbholer.rbr /Bei Fragen önen Sie mich gerne anrufen. SCHRANKWAND TEILIG !!!. Hallo rbr /rbr /ich biete euch eine Schrankwand ürs Wohnzimmer an. Leichte humane Gebrauchsspuren. Preislich bin ich recht flexibel also bietet mir bitte einen realen Preis an.rbr / rbr /LGrüß Wohnzimmer Tisch von Ikea. Biete hier mein Wohnzimmer Tisch von IKEA an. Neupreis Ca. 18 Eurobr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hochwertiger Stühle aus massivem Teakholz Kolonialstil. Hochwertiger Stühle aus massivem Teakholz Kolonialstil. rbr /Verkaufe Stühle mit Sitzpolster. rbr /Sehr gute Zustand Schrank Antik. Ich biete hier einen wunderschönen echt antiken Schrank an.rbr /rbr /Er besteht eigentlich aus zwei eigenständigen Schrankteilen die zusammengestellt werden önen und so optisch nur einen Schrank darstellen.rbr /Die linke älfte ist im Ineren mit Regalböden bzw Schubladen ausgestattet die Rechte mit einer Kleiderstange. Außerdem ist Außeoch eine ausklappbare kleine Anhängestange ca 20cm lang angebracht. rbr /rbr /Er ist komplett aus massivem Holz gefertigt.rbr /Die Beschläge sind original erhalten. rbr /rbr /Der Schrank wurde vor 10 Jahren professionell restauriert und instand gesetzt. Er ist ein Überbleibsel der Ineneinrichtung eines alten Hauses und somit schon richtig alt... Leider sagt uns die Farbe einfach nicht mehr zu deshalb steht er nun auf unserem Boden und wartet auf eine neue Aufgabe...

0 comments:

Post a Comment

Popular