Thursday, September 27, 2012

Ich verkaufe zwecks Wohnungszusammenführung meine !

Offene Schrankwand. Ich verkaufe zwecks Wohnungszusammenführung meine Jahre alte noch gut erhaltene offene Anbauwand im modernen Stil. Gebrauchsspuren sind leider vorhanden.rbr /rbr /Maßca.:rbr /rbr /änge: 2963 cmrbr /öhe: 1820 cmrbr /Einlegeböden: 600 cmrbr /Paneelböden: 1000 cmrbr /rbr /Die Maßüänge und öhe sind varrierbar jenach Geschmack ist aber gut dem Foto zu entnehmen.rbr /rbr /Der Fernseher ist kein Bestandteil der Auktiour die reine Anbauwand!!!rbr /rbr /Kein Versand nur Abholung in Potsdam. Bezahlung bar bei Abholung. Privatauktion keine Garantie keine Gewährleistung und keine ücknahme. ängeregal WIE NEU! Vom Tischler. Verkauft wird hier ein ängeregal in der Farbe Buche. Das Regal sieht aus wie NEU! Ist kein billiges Steckregal sondern qualitativ Hochwertig. Kanten sind schöfurniert. Das Regal wurde von einem Tischler gebaut! rbr /Hier die Maß: rbr /rbr /100cm lang rbr /46cm hoch rbr /20cm tief rbr /rbr /rbr /Bei Fragen einfach fragen. Bitte erst ab 16.00Uhr rbr /BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN! Schrankwand. - Schrankwand ahorn˻uche- Optikrbr /- Vitrinen + Fernsehteilrbr /- Fernsehteil drehbar in die HInterwand wurde ein Loch hineingeschnitten rbr / wen Fernseher davor steht aber nicht sichtbarrbr / - auf der oberen Fläche Abnutzungsspurenrbr /rbr /- Vitrinen: jeweils Holzeinlegeboden . Glaseinlegeböden einer fehltrbr / jeweils Glühbirnenfassungen zur Beleuchtungrbr /rbr /-Maß: Vitrine: : 10m : 47 cm : 38 cmrbr / Fernsehteil: : 20m : 90cm : 40cm Schrankwand + Dielenschrank + Garderobe. Verkaufe öhnwand +rbr /Sie hat ein Jahr bei meiner Mutter im Altenhein gestanden Mutter bettlägerisch und ist sein dem bei mir im KellerNicht die Mutter die öbelich brauche denrbr /Platz und deshalb öchte ich mich gezwungenermaßen davon trenenrbr /Sohn und Tochter sind komplett eingerichtet und önen sie auchrbr /nicht brauchen. Leider konte ich von der Schrankwand keine Bilder finden oder nachträglich machen es sind nur einzelne Teile auf den Bildern.rbr /Einfach Ansehen dan kan man

0 comments:

Post a Comment

Popular