Saturday, September 29, 2012

Verkaufe gut erhaltenen wohnzimmerschrank aus maha ?

Mahagoni Wohnzimmerschrank. Verkaufe gut erhaltenen wohnzimmerschrank aus mahagoniholz.br /Wie auf den Bildern zu sehen bei fragen per Email anschreiben.br /Lgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sitzgarnitur weiß Lederlook. Hallo rbr /rbr /ihr bietet hier auf eine Sitzgarnitur Lederlook weiß mit Schlaffunktion.rbr /rbr /Schenkelmaß: rbr /256 212 cmrbr /LfL:rbr /ca. 199 121 cmrbr /rbr /Nur Selbstabholer kein Versand. rbr /rbr /Als Privatverkäufer übernehme ich nach deeuen EU-Richtlinien keine Garantie und Gewährleistung sowie Umtausch auf meine Artikel. Schlafsofa NEUWERTIG -mal drauf gesessen !. Verkaufe hier mein Schlafsofa es ist eigentlich wie neu habe da gerade mal -mal drauf gesessen. rbr /rbr /95cm 195cm und wen es ausklappt ist 140cm schlafbreite.rbr /rbr /Mfg Sofas zu verkaufen. Sofa zu verkaufen:rbr /rbr /+ Als Sofa benutzbarrbr /+ Als Klappbett benutzbarrbr /+ Man kan unter dem großem Sofa etwas verstauenhabe leider vergessen Fotos davon zu machenrbr /+ auch Kinderzimmer benutzbarrbr /rbr /rbr /***bei interesse einfach mail oder sms schreiben ich melde mich schnell wie öglich zurück*** BEQUEMER ÜRODREHSTUHL. mit blauem Polster und Armlehnen. Verstellbar in öhe Tiefe und Neigung. An Selbstabholer nach Email an

0 comments:

Post a Comment

Popular