Saturday, September 29, 2012

Sofa und Sessel sind in gutem Zustand und straff g *

3er Sofa und Sessel abzugeben. Sofa und Sessel sind in gutem Zustand und straff gepolstert . Die beiden Sessel sind rollbar . Nur Abholung . Sofa zu Verkaufen!!. Ich verkaufe hier mein Sofa wegen Umzug.rbr /rbr /Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist sehr gut erhalten. Es ist ein Sofa üPersonen und man kan es zum Schlafen aufklappen. rbr /rbr /Unter dem Sitz gibt es außerdem Verstauraum.rbr /rbr /Nur üSelbstabholer! IKEA EXPEDIT Regal. IKEA EXPEDIT Regal zu verkaufenrbr /ist ca. jahr alt.rbr /rbr /Produktmaßbr /Breite: 149 cmrbr /Tiefe: 39 cmrbr /öhe: 149 cmrbr /rbr /rbr /*** bei interesse einfach mail oder sms schreiben ich melde mich schnell wie öglich zurück*** Wunderschöner Couchtisch aus Omas Nachlass. Der Tisch hat einen Durchmesser von ca. 74 cm und eine öhe von knapp 50cm. Er wurde teuer in einem Antiquitätengeschäft erworben.rbr /Die Holzart weiß ich nicht.rbr /Er hat normale Gebrauchsspuren. Kommode Anrichte aus Eiche. Schöne über 40 Jahre alte Kommode aus Eiche Vollholzfurnierrbr /Maß123cm 45cm 705cmrbr /rbr /bei fragen oder interesse bin ich üsie unter der 017632532900 erreichbar

0 comments:

Post a Comment

Popular