Friday, September 28, 2012

Wir verkaufen eine neue schwarze Rundbank aus ech !

Schwarze neue Rundbank zu verkaufen!. Wir verkaufen eine neue schwarze Rundbank aus echtem Leder. Sie gehörte eigentlich zu unseren Esszimmermöbeln wurde von uns allerdings durch Stühle ersetzt und ist somit ganz neuwertig.rbr /Maß: änge ca. 30m Breite ca. 55 cmrbr /Selbstabholung in Altötting Schlafsofa. Wegen Umzug verkaufe ich mein ausziehbares Schlafsofa.rbr /Es ist bequem und man kan gut drauf schlafen.rbr /Im Bettkasten kan man einiges verstauen.rbr /Das Sofa stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Das Sofa kan ab sofort angeguckt und abgeholt werden.rbr /Nur üSelbstabholer! Schlafcouch/ Eckbettsofa - fast neu - zum unschlagbaren Preis. Wenig benutzte ausziehbare Schlafcouch ca Jahre alt in edlem silbergrau ünstig abzugeben wegen Umzugs. Kissen sind inklusive. Keine Flecken öcher .ä. Schlafsofa nutzbar mit Bettkasten und Recamiere.rbr /Nur Abholung. Sofa zu Verkaufen. Sofa zu verkaufen:rbr /rbr /+ Als Sofa benutzbarrbr /+ Als Klappbett benutzbarrbr /+ Man kan unter dem großem Sofa etwas verstauenhabe leider vergessen fotos davon zu machenrbr /+ Chill Sofa rbr /rbr /rbr /***bei interesse einfach mail oder sms schreiben ich melde mich schnell wie öglich zurück*** Rundecke mit Federkern. Verkaufe mein Sofa wegen Neuanschaffung. Eine Stelle ist leicht durchgesessen daher der niedrige Preis.

0 comments:

Post a Comment

Popular