Friday, September 28, 2012

Verschenke einen Couchtisch von Ikea in der Farbe *

Couchtisch weiss Ikea mit Glasplatte. Verschenke einen Couchtisch von Ikea in der Farbe weiss.rbr /Zustand ist gut hat aber an der Inenseite kleine Kratzer die jedoch kaum auffallen. Glasplatte wird nur aufgelegt. Leicht zu reinigen. Neupreis: 49 €.rbr /rbr /Maß:rbr /rbr /Breite: 78 cm 78 cmrbr /öhe: ca. 30 cmrbr /rbr /Nur an Selbstabholer! Kein Versand öglich! RelaxxCouch sucht neuen Besitzer. Diese super bequeme und tolle Couch ist Jahre alt. Da ich umziehe in eine kleiner Wohnung muss ich sie verkaufen. Sie hat mal 1190- Euro gekostet. Das Leder aussenrumm habe ich immer gepflegt. Die Polster üsseur gereinigt werden.rbr /Ich freue mich über eure Anrufe und hoffe ich kan es in gute ände abgeben.rbr /rbr /.. Nur an Selbstabholer. Ikea -er Sofa. Ich verschenke unser IKEA-Sofa in der Farbe beige. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar auch chemische Reinigung öglich.rbr /rbr /Da ich es vor unserem Umzug leider nicht schaffe den Bezug zu waschen bitte ich den Selbstabholer darum. rbr /rbr /Die Maßsind wie folgt:rbr /Breite: 25 cmrbr /öhe: 80 cmrbr /Tiefe: 85 cmrbr /rbr /Mfg Ecksofa Marineblau mit Sessel. Marine blaues Ecksofa mit Ausziehbett und Sessel. Maß40cm x270cm ! Jahre alt. Zustand sehr gut erhalten! br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Modernes "Kleines Big Sofa" . Breite 49 Tiefe 49 gut erhalten. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular