Monday, September 24, 2012

Hier biete ich einen Sessel in einem sehr schönen -

KOMFORT SESSEL * TRAUMHAFTES DESIGN * CREME * STUHL * FAST NEU!!!. Hier biete ich einen Sessel in einem sehr schönen Design an. rbr /rbr /Der Sessel ist sehr komfortabel und bequem. rbr /rbr /Farbe: Creme rbr /rbr /Maximale Breite 118 cm - öhe 90 cm - Tiefe 85 cm rbr /rbr /Der Sessel ist fast NEU da er nur ein paar mal benutzt wurde! rbr /rbr /Ein echtes Schnäppchen. rbr /rbr /Bei Interesse rufen Sie mich doch einfach kurz an Schwarzer Lederhocker neuw. Zustand. Verkaufe eineoch neuwertigen Lederhocker mit den Maßen Breite 60 60 cm öhe 44 cm.rbr /Der Neupreis war 159-€ und 35-€ sind ein wirklich fairer Festpreisder auch nicht mehr verhandelt wird.rbr /rbr /Er befindet sich in einem Top neuwertigen Zustandhat weder Risse oder sonstiges.rbr /rbr /Wer ihn gerne haben öchte und abholender sollte mich bitte nur anrufenden -mails werde ich nicht beantwortenweil die eh nie ernst gemeint sindaus Erfahrung. Eckcouch+ Tisch zu verk.. Couch mit Tisch und Teppich zu verkaufen. Die Couch ist 260x210cm groß und in einem sehr guten Zustand. Schöner zweiteiliger massiver alter Vitrinenschrank. Schöner zweiteiliger massiver alter Vitrinenschrankrbr /rbr /Der Schrank stammt aus einem tierfreiem Nichtraucher-Haushalt.rbr /rbr /Da die Schranke schon etwas älter sind haben Sie ein paar Gebrauchsspuren. Aber üihr Alter sind Sie noch in einem guten Zustandwie man auf den Bildern erkenen kan.rbr /rbr /Gerne önen Sie den Schrank besichtigen!rbr /rbr /BEI INTERESSE BITTE ANRUFENrbr /rbr /Da ich umziehe ist von Freitag morgen bis Sontag abend ein Lieferwagen vorhanden. Den Schrank kan ich Ihnen daher ü10 Euro im Umkreis übingen transportieren!!! Teppich zu Verkaufen. Teppisch zu Verkaufenrbr /rbr /***bei interesse einfach mail oder sms schreiben ich melde mich schnell wie öglich zurück***

0 comments:

Post a Comment

Popular