Thursday, September 27, 2012

Die Schlafcouch besteht aus einem schwarzen guter .

Schwarze Schlafcouch/Schlafsofa mit Bezügen. Die Schlafcouch besteht aus einem schwarzen guterhaltenen Massivholzgestell daß sehr einfach zu einem Bett umfunktioniert werden kan.rbr /Die Liegefläche ist 40 00m groß sehr bequem und man kan das Kopfteil hochstellen.rbr /Die Matratze ist eine gebrauchte Latexmatratze üdie es den abgebildeten und zusätzlichen einen grau-gemusterten Bezug gibt.rbr /Nur üSelbstabholer! Esstisch schwarz in chrome L120 B75 H74. Hallo verkaufe hiermit mein gebrauchtes Esstisch. rbr /Wegen Neuerschaffung.Der Preis ist Verhandlungsbasis. rbr /Den Tisch kan man jeder zeit besichtigen in 71638 Ludwigsburg. rbr /rbr /07141� rbr /rbr /19cm änge rbr /79cm breite rbr /74cm öherbr /Anbieter kontaktieren Leder-Polsterecke. Ecksofa Echtlederrbr /270cm 190cm öhe 85 cm -teilig mit Rundecke rbr /dunkel-aubergine ückseite mit Originalleder bezogenrbr /Barzahlung bei Selbstabholung Schrank Holz Antikdesign. Verkaufen hier einen Echtholzschrank mit Antikdesign sehr gepflegtrbr /inen mit einer Ablage und Stange zum Kleider aufhängen sowie zwei Schubladen.rbr /rbr /nur an Selbstabholerrbr /rbr /Standort ähe A5 Schreibtisch Farbe: Buche Nachbildung. Hallo rbr /rbr /ich verkaufe meinen Jahre alten Schreibtisch. Er wurde orginal verpackt bei mir aufgebaut und hat daher noch keine Umzugsspuren. Der Schreibtisch ist sehr stabil wackelt nicht und hat mir sehr gute Dienste erwiesen. Das Positive ist der großStauraum Platz übis zu 20 Ordner und die riese Arbeitsfläche.rbr /rbr /Abmessung: rbr / Tiefe: 60 cmrbr / öhe: 77 cmrbr / Breite: 145 cmrbr /rbr /Farbe: rbr / Buche Nachbildungrbr /rbr /rbr /Wen du fragen hast dan kanst du mir gerne schreiben auf oder mich anrufen auf "0176 787 510 28"rbr /rbr /Viele Grüßbr /Micha

0 comments:

Post a Comment

Popular