Sunday, September 30, 2012

Verkaufen hier unsere Schrankwand Erle massiv. *

Schrankwand Erle massiv. Verkaufen hier unsere Schrankwand Erle massiv. Die öhe beträgt ca. 18 cm und die Breite ca. 18. Die Schrankwand ist in einem guten gebrauchten Zustand und Jahre alt. rbr /rbr /Bei Intresse gern eine Email an mich!!! Couchtisch . Verkaufe einen modernen schönen Couchtisch in Farbe weiß-grau leichte Gebrauchsspuren vorhanden.br /Maßsind 100cm 60cm öhe ist 36 cm bei der oberen Platte.br /Couchtisch hat Rollen.br /br /Der Tisch muss abgeholt werden.br /br /Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben.br /br /mfgbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Absolut Neuwertige IKEA TV-Bank "Liatorp" in weiß. Die TV-Bank ist in einem absolut neuwertigem Zustand und sie stand bisher in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Ich habe sie erst vor ein paar Monaten gekauft. Weil ich jetzt umgezogen bin muss ich sie leider wieder verkaufen.rbr /Breite 145 cm öhe 45 cm Tiefe 49 cm.rbr /Nur Selbstabholung in Heddesheim. Regal Weiß. Hirbr /verkaufe hier mein ömax Regal. Es ist erst Monate alt und in einem hervorragenden Zustand.rbr /rbr /Das Besondere es kan senkrecht oder auch waagrecht gestellt werden.rbr /rbr /Maß/⽄𯄤⼵ cmrbr /rbr /Kaufpreis 7990€rbr /rbr /rbr /Bitte nur Selbstabholer Schönes Ledersofa. Schönes Teiliges Ledersofa Farbe braun Linker Schenkel: 85 Breite 33 / 20 . Zustand gebraucht.

0 comments:

Post a Comment

Popular