Sunday, September 30, 2012

Möbel von 2009rbr /rbr /Teil einer kompletten !

Hochschrank ängeschrank ürig noce Nachbildung. öbel von 2009rbr /rbr /Teil einer kompletten Wohnzimmerserie ioce Nachbildungrbr /rbr /ängeschrank mit üren und einem Einlegebodenrbr /Zustand von außen sichtbar gut jedoch einige Bohrlöcher rbr /rbr /gerne als Set verkauft oder einzeln macht einen fairen Preisrbr /nur Abholung Glasböden geschliffen in verschiedenen Maßen und Stärken. Glasplatten mit Kantenschliff in verschiedenen Grössen abzugeben. Ideal zum Regalbauen! Stückpreis €rbr /Bei Interesse bitte anmailen dan gebe ich die Maßdurch. Danke Fernseheckschrank Kiefer gelaugt. Der Schrank ist in sehr gutem Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren. Sitzgarnitur Set mit Schlaffunktion in beige kunstleder. KEIN TIERHAUSHALT KEIN RAUCHERHAUSHALT WEGEN WOHNUNGSAUFLÖSUNG 3er Sitz änge ca..20m 90cm 2er sitz :88m :90cm sehr sauber erhalten mit schlaffunktion werden sie ein schnäpchen machen:rbr /sehr sauber Ledersofa mit Schlaffunktiour Jahre alt!. Ich verkaufe hier mein Ledersofa da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe und wir ihr Sofa behalten üssen "weil das farblich besser passt..?!"rbr /rbr /Das hier angebotene Sofa ist aus schwarzem Kunstleder und sehr pflegeleicht es legt sich kein Staub darauf ab und wen einer etwas verschüttet kan man das ganz schnell wegwischen. Es hat keine größeren Gebrauchsspuren heiß: Keine Kratzer keine Flecken kein Siff oder ähnliches ich bin immer sehr pfleglich damit umgegangen.rbr /rbr /Man kan es zu einem Schlafsofa ausklappen welches .. nach auch ziemlich bequem ist. Des Weiteren kan man unter dem Sitz auch Bettwäsche .ä. verstauen. Der NP betrug 2011 noch 1000€rbr /rbr /Die Ecken kan man variabel anbringen!rbr /rbr /Falls noch Fragen offen sind einfach mailen :-

0 comments:

Post a Comment

Popular