Tuesday, September 25, 2012

Gut erhaltene Sofagarnitur zu verkaufen.Nichtrauc -

Sofagarnitur --komplett. Gut erhaltene Sofagarnitur zu verkaufen.Nichtraucherhaushalt!--er Sitzgruppe!3jahre altbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. 2x Leolux Catalpa in Alcantara - taubenblau. Leolux Alcantara-Sofas ein Dreisitzer mit niedriger ein Zweisitzer mit etwas öherer Lehne aus Platzgründen abzugeben.rbr /Sehr schlanke elegante und leichte Form.rbr /Man sitzt und liegt! außerdem sehr bequem...rbr /Ansonsten sprechen sicherlich Fabrikat und Foto üsich.rbr /rbr /Wir sind Nichtraucher und ühren einen tierfreien Haushalt.rbr /Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie. Glastisch ünstig zu Verkaufen. Schöner großer Glastisch mit schwerem Fuß.br /Tisch hat leichte gebrauchspuren aber sonst voll in Ordnung.br /br /Ihr önt mir gerne euren Preis vorschlagen ich bin üalles offen..br /br /Mfgbr /..br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wunderschöne Recamiere Bezug: lila Panesamt Foto folgt. Ich biete hier meine heissgeliebte lila Recamiere an. Wegen Umzug muss ich mich von ihr trenen. Einstig stammt sie aus dem IKEA-Land und trug einen dunkelblauen Bezug gepflegt keine Flecken oder öcher doch als wir uns trafen passte ich ihr ein lila Gewand an.rbr /rbr /Die Recamiere hat im Vorderbereich arretierbare Rollen und hinten Metall-üsse. Zwei ebenfalls neu bezogene Kissen gehören selbstverständlich dazu.rbr /rbr /Ach so... die Recamiere hat ein verstellbares Kopfteil und rasstet in verschiedenen Winkeln ein Auch horizontal ganz gerade so dass sie auch zum Schlafen geeigntet ist die ückenlehne ist hierzu abnehmbar.rbr /rbr /Abzuholen ist sie in Eimsbüttel - . Etage. Schlaf- Couchkombi. Hochwertige und bequeme Couchkombi mit Schlaffunktion und großem Stauraum. Designerstück. Neupreis: 1300 Euro wenig genutzt.rbr /rbr /Nur üSelbstabholer!

0 comments:

Post a Comment

Popular